Die Fahnenstickerei

Wir haben uns auch ganz weltliche Textilien auf die Fahne geschrieben.Fahne-Sr-Irmengard Im wahrsten Sinn des Wortes. Wenn Feuerwehren, Trachten-, Schützen,- Soldaten- und Kriegervereine Flagge zeigen, tun sie dies vielfach mit prächtigen Fahnen aus unserer Abtei. Stolz tragen sie bei Umzügen und Prozessionen ihre Vereinsfahnen, die wir kunstvoll gestickt haben.Stickerei004

Für Fahnenweihen und festliche Jubiläen besticken wir die prachtvollen Fahnenbänder. Wer eine Standarte möchte, ist bei uns richtig.

Kirchenfahnen für viele Anlässe oder Pfarrgemeinden, Chorgemeinschaften, Ministranten-, und Frauenbundgruppen fertigen wir nach Ihren Vorgaben mit unserer künstlerischen Fertigkeit und unserem handwerklichen Geschick.

Wenn Sie ein historisches Banner haben und das wertvolle Stück renovieren und Stickerei007-FahneFreiburg2006restaurieren lassen wollen, wenden Sie sich an uns als Ihren kompetenten Partner.

So tun wir alles dafür, um auch in Zukunft gemeinsam mit Ihnen die Fahne hoch halten zu können.

Für Angebote fragen Sie uns bitte an.Fahne_Feuerwehr