Kloster Thyrnau

Zisterzienser-Orden

Einzelgäste - Auszeit

Auftanken im Kloster Thyrnau, Erholung mit Qualität

Gastfreundschaft ist ein Grundpfeiler benediktinischen Lebens. Die Gäste sollen bei uns Einkehr finden auf dem Weg durch ihr Leben. Sie sollen aufatmen können und zur Ruhe kommen.

Bei uns treffen sich Menschen, die ihre Sehnsucht nach Gott spüren; Menschen, die ihren Glauben bezeugen und verstärken wollen; Menschen, die als Christen miteinander Kirche und Gesellschaft gestalten wollen.

Das Kloster Thyrnau bietet Ihnen einen erholsamen Aufenthalt in einzigartiger Atmosphäre. Tun Sie Körper, Geist und Seele etwas Gutes – verbringen Sie wunderbare Tage im Kloster Thyrnau.

Kloster_Thyrnau_Westen_schlammblau

Unser Gästehaus St. Josef ist ein Ort, an dem Menschen einen Neuanfang im Leben wagen; ein Ort der Besinnung und der Stille angesichts der lauten und hektischen Zeit. Es kann ein Ort der Begegnung sein für Neugierige, die das Gespräch mit der Kirche und dem Orden suchen.