Seminare / Fortbildungen

Unser Haus verfügt über drei schöne Tagungsräume (ebenerdig: Saal St. Gertrud für max. 50 Pers., im Dachgeschoss: Saal St. Benedikt für ca. 15 Pers. und Saal St. Bernhard für ca. 20 Pers.), die mit Leinwand, Flipchart und Moderationstafeln ausgestattet sind. Ein Beamer steht zur Verfügung. Die Räume werden gerne für Einkehrtage von Frauenbund-, Seniorengruppen, Pfarrgemeinderäten usw. genutzt, aber auch vielfach von Firmen aus der Wirtschaft oder vom Klinikum für Tagesseminare. Dort informieren auch wir unsere Gäste, die das Kloster besuchen, über unser Leben hier in Thyrnau. Gerne bieten wir dazu Kaffee und Kuchen an.

Unsere Seminarräume

seminarraum_DSC_7579Seminarraum3